Sonntag, 6. Januar 2013

Meine Tattoos




Die Stimmen wurden ja etwas lauter...
Ich poste nichts über Make-up oder Haarschaum... aber ich bin trotzdem bereit Euch meine Eitelkeit näher zu zeigen... und das bezieht sich auf meine Tattoos...



Dieses Schmuckstück ziert meinen linken Oberarm.
Ich wollte schon immer ein Pin-up das mich selbst verkörpert. Zugegeben das ist etwas eingebildet.
Sie ließt Faust, weil dies lange Zeit mein Lieblingsbuch war und ist Krankenschwester da ich diesen Beruf gelernt habe. Auch das leichte Schweizer Aussehen ist kein Zufall, denn irgendwann möchte ich ja in die Schweiz auswandern. Ihr seht also das gerade dieses Tattoo für mich viele Bedeutungen hat!



Die Kussmünder stehen für meine Schwestern, darum auch die Jahreszahlen. Mir war wichtig das ich sie immer sehen kann, wenn ich in den Spiegel blicke und dass dieses Tattoo in der Nähe meines Herzens ist.

Das war mein zweites Tattoo. Es ist das Symbol der Dreifaltigkeit in den Mondphasen. Es war mir sehr wichtig, darum ist es auch auf meinem Handgelenk. 


Mit diesem kleinen Stern fing alles an!
Ich war gerade frisch 18 geworden und feierte ausgelassen mit ein paar Freunden auf dem Hamburger-Kiez!
Obwohl ich auch dieses Tattoo nicht bereue muss ich trotzdem von diesen spontan Endscheidungen abraten, vorallem wenn man nicht ganz nüchtern ist!


Das Bild hat leider nicht die beste Qualität aber ich denke man kann es ganz gut erkennen.
Chicago hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und steht darum auch über meinem Knöchel.



Auf meinem rechten Unteram steht: Und es kommt nur auf dich und mich an...
Auf dem Unterarm meines Freundes: ... und erst dann ist der Rest der Welt dran.

J.W.Gacy





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!;)
    Und dein Blog mag ich auch sehr!;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tattoos!
    Die Kussmünder für deine Schwestern find ich echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst echt top aus O,O

    Die Tattoos sind klasse *O*.. die Haarfarbe ist absolut genial und mein Gott.. hast du eine Figur *neid* QQ

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! So bekommt man auch mal die Bloggerin zu sehen :).
    Tattoos sind für die Ewigkeit, daher finde ich es gut, dass du dir bei fast allen tiefgründige Gedanken gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid finde ich genial! Auch die Kussmünder sind hammer geil gestrochen. Super!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tattoos ich werde ganz eifersüchtig :o
    Du bist ein richtiges Multitalent, gut aussehen, gut schreiben können... Ich werde eifersüchtig!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Tattoos sehen echt gut aus. Ich finde die Kussmünder mit den Jahreszahlen sehr schön, vorallem die Geschichte dahinter.
    Für mich persönlich sind Tattos zwar nichts, aber an dir sehen sie echt super aus! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Der Schriftzug auf dem Arm sieht schön aus :) Was steht da?
    Liebe Grüße
    Franzi
    http://mylittleblogon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das pin-up tattoo finde ich richtig gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tattoos sind super schön und deine Figur ist der hammer. *-*

    LG, Resaa
    http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt besonders der spruch den du mit deinem freund hast und das "Chicago", weil an dem g ein so süßer schlüssel hängt :)

    Liebe Grüße aus der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle tattoos!
    ich hätt auch gern welche, is aber leider sooo teuer :(

    lg mary

    AntwortenLöschen
  14. ich finds toll wenn man seinen körper nicht einfach wild mit irgendwelchen bildchen bemalen lässt sondern wenn die kunstwerke auch eine persönliche bedeutung haben <3
    die kussmünder für deine schwestern sind mein absoluter favorit. :)

    AntwortenLöschen
  15. Am Besten gefällt mir das Tattoo mit deinem Freund zusammen - Hammergeil!

    Die Küsse für deine Schwestern finde ich auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch, der deinen und den deines Freundes Unterarm ziert, finde ich echt genial!!!
    Und auch die zwei Kussmünder... richtig toll!

    AntwortenLöschen